Donnerstag, 20. Januar 2011

Pennergame und der Tag?

Wow, Heute war es komisch! 
Ich hatte nur 2 Stunden schule, und dann waren wir im Schwimmbad (mit der Klasse). 
Ich dachte erst das wird voll langweilig, naja das war es auch ein bisschen, aber es war ganz OKAY. 
Jedenfalls hab ich gestern auch noch bei Pennergame registriert, das ist voll klasse, du bist ein Penner und du musst dir Geld verschaffen und du kannst in eine Gilde kommen, und co!
Das war lustig, mit Nico und Betim, aber leider konnte der heute nicht Online kommen. :( 
Morgen ist Latein Arbeit und ich hab kaum geübt, ich hab voll schiss und ich hasse mich das ich so FAUL bin. 
Naja auf ein schönen nähsten Tag, meine Lieben. 




1 Kommentar:

  1. ich muss aba schon sagen dein blog sieht bisschen langweilig aus aber ganz ok ;)

    AntwortenLöschen